100% Kundenzufriedenheit

Support E-Mail.: kontakt@bellur.de

Erhalte schnelle Antworten auf deine Fragen von unserem Expertenteam.

FAQ

Bestellung & Versand

Wir liefern ausschließlich mit DHL.

Wir bieten kostenlosen Express-Versand für alle Bestellungen an.

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna, Visa und Mastercard.

Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Diese E-Mail wird an die Adresse gesendet, die Du beim Kauf angegeben hast. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. 

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Sie können auch auf der DHL-Website den Status Ihrer Sendung überprüfen.

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 3 bis 7 Werktage.

Näheres dazu, siehe hier Versandinformationen

Ja, natürlich! Du kannst Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, solange sie noch nicht versandt wurde. 

Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich mit deiner Bestellnummer, um deine Anpassungen vorzunehmen. 

Nach dem Versand können wir Änderungen möglicherweise nicht mehr berücksichtigen. 

Um eine reibungslose Abwicklung deiner Retoure sicherzustellen, bitten wir dich, vor dem Versenden der Retoure deine Widerrufsbelehrung auszuüben. Bitte melde deine Retoure bei uns an, indem du uns eine E-Mail sendest. Teile uns in dieser E-Mail bitte die relevanten Informationen zu deiner Retoure mit.

Dazu gehören beispielsweise:

  1. Deine Bestellnummer
  2. Die Artikel, die du zurücksenden möchtest
  3. Der Grund für die Retoure (optional, aber hilfreich für uns, um unseren Service zu verbessern)

Sobald wir deine Retoureanmeldung erhalten haben, musst du innerhalb von 14 Tagen deine Bestellung an uns zurücksenden. Weitere Informationen dazu findest du unter "Widerrufsrecht"

Bitte beachte, dass du dir deine Sendungsnummer für eine reibungslose Retoure auf jeden Fall notierst!

Wir schätzen deine Kooperation und stehen zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Vielen Dank für dein Verständnis.

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.

Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.

E-Mail-Support